Spenden

Unsere Arbeit führen wir ehrenamtlich aus - und das mit großer Freude und besonderem Engagement. Wenn auch Sie sich engagieren möchten, so sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über finanzielle Zuschüsse. Ob kleinere Zuwendungen oder größere Spenden spielt dabei keine Rolle, auch nicht für die steuerliche Absetzbarkeit.

Ihre Fragen zu den Unterstützungsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gerne. Senden Sie uns einfach eine E-Mail kontakt@stiftung-der-genossenschaftsmitglieder.de oder rufen Sie uns an (Tel.: 0211 16091-4667).

Für Zustiftungen oder Spenden zur Unterstützung der satzungsgemäß vorgesehenen steuerbegünstigten finanziellen Förderungen werden Spendenquittungen ausgestellt.